Swingin' Sunday im Oktober

16.10.2022

Programm

11:30–14:00 Uhr Workshop mit der wunderbaren Guiseppina Galloro: Jazz Up your Lindy Hop - Wie man Solo Jazz in den Partnertanz bringt!
14:30–15:15 Uhr Kostenlose Einführung ins Swingtanzen
14:30–19:00 Uhr Teadance
An den Plattentellern: Christine, Felix & Philipp

Kostenlose Einführung ins Swingtanzen

In unserem Taster könnt ihr erste Schritte und Figuren lernen. Geeignet für alle, die Spaß an der Musik haben, das Swingtanzen kennen lernen oder einfach nur neugierig sind. Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Je nach Temperaturen empfehlen wir euch ein frisches T-Shirt zum Wechseln und bequeme Kleidung und flache Schuhe, in denen ihr euch wohl fühlt.

Workshop

Workshop mit der wunderbaren Guiseppina Galloro: Jazz Up your Lindy Hop - Wie man Solo Jazz in den Partnertanz bringt!

In diesem Workshop lernst du, dass der Shim Sham nicht nur in der Gruppe Spaß macht, sondern auch mit Deinem Lindy Hop Tanzpartner. Und warum es sich lohnt, Solo Jazz Figuren zu lernen, um ein noch besserer Lindy Hopper zu werden. 

Jazz Up your Lindy Hop - Geeignet für Tänzer:innen, die den Swing Out beherrschen und schon mal den Shim Sham getanzt haben.

Start: 11:30 Uhr
Ende: 14:00 Uhr
Kosten:
20,00€Pro Teilnehmer

Über Guiseppina Galloro